Neues von BAUER

BAUER Stromkunden Informationen

Warnmeldung - Anrufer geben sich als Mitarbeiter der Bauer Elektroanlagen Süd GmbH & Co. KG aus


Lieber Kunde,

uns liegt die Information vor, dass derzeit unsere Kunden durch Anrufe angeblicher Telefonhotlines terrorisiert werden.

o Die Anrufer geben sich als Mitarbeiter der Bauer Elektroanlagen Süd GmbH & Co. KG

o Nach unseren bisherigen Erkenntnissen erfolgen diese Anrufe mehrmals pro Kunde

o Die Kunden werden unter Druck gesetzt, ihre Kundendaten preiszugeben

Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesen Anrufen und Anrufern, die unter Vorgabe einer falschen Identität mindestens in belästigender und vermutlich auch betrügerischer Datenmissbrauchsabsicht handeln.

Diese Anrufe erfolgen NICHT in unserem Namen. Die Anrufer handeln gegen unseren Willen und ohne unser Wissen.

Wir raten Ihnen dringend, Anrufern keinesfalls Ihre Kundendaten preiszugeben.

Im Zweifel, ob es sich möglicherweise doch um einen authentischen Anruf von uns handeln könnte, können Sie sich gerne an uns wenden.

Ansprechpartner

Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Ansprechpartner